Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Landgasthaus zur Krone, Britzingen im Schwarzwald

♥ Zacken aus der Krone ♥ Gerichte & Geschenke zum Abholen & Weckglas-Automat 24/7

auf Ihren Besuch freut sich seit 2017 herzlichst Familie Kölsch-Werner      

  Tel: 07631 2046   

Verweilen und Speisen in einem wunderschönen Gastraum oder auf der Terrasse, verwöhnt von einer kulinarischen regionalen Gastronomie in einem warmen und herzlichen Ambiente, betreut von herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Neben unserem Gastraum und Stübchen haben wir einen schönen Festraum für genügend Abstand zwischen den Tischen.

Philosophie von Küchenchef Sascha Kölsch:

Nach fünfeinhalb Jahren im Hotel Bareiss in Baiersbronn-Mitteltal war ich acht Jahre im Hotel Schwarzmatt (ebenfalls Relais & Châteaux) und drei Jahre im Grandhotel Römerbad als Küchenchef tätig. In der Krone in Bad Krozingen-Biengen haben wir sechs Jahre unsere erste Selbstständigkeit verwirklicht und sind jetzt in Britzingen, damit wir zum Kulinarischen auch Erholungsurlaub/Logis anbieten können. In der Küche verzichte ich bewusst auf modisches Food-Design und setze vielmehr auf klare Tellerarrangements, die den Wert der einzelnen Geschmackskomponenten erkennen lassen, statt die Zutaten in modischem Mischmasch untergehen zu lassen. "Die Qualität ist mir wichtig, nicht die Optik". Ich bereite Spezialitäten ( auch Vegane) aus der regionalen Dreiländereck-Küche zu, im Sinne von "Mindful eating" Achtsam essen mit Körper, Herz und Verstand

Meine Familie und ich freuen uns sehr, Sie bereits im vierten Jahr als meine Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen! 

Ihre Familie Kölsch-Werner & Team

Essens-Automat

In unserem gekühlten ♥Zacken aus der Krone♥ Essens-Automat 24/7

NEU: alle Zahlarten möglich

(Weck-Glaspfand € 1,00 inbegriffen)

Sascha ist immer fleißig, verschiedene feine Gerichte in Weck Gläsern einzukochen, damit diese haltbaren Essen abgeholt werden können und auch als Geschenk Freude bringen. Wir haben einen Verkaufsautomat, welcher in der Krone-Einfahrt steht, damit man die verschiedenen Gerichte jederzeit 24/7 abholen kann.

(Wenn Sie zu den eingekochten Gerichten noch ein paar Pilze oder Gemüse sowie eine schöne Beilage (Nudeln, Kartoffeln, Reis o.ä. zubereiten, werden normalerweise auch zwei Personen satt)

>>Produktliste

     Restaurant, regionale Küche + Veganes, Freiburg